Willkommen in meiner Praxis im schönen Weinböhla!

Etwas abseits vom Dorfzentrum Weinböhlas führe ich meine kleine Praxis in einem Raum meines Privathauses. In freundlicher Atmosphäre und ruhiger Lage bin ich so gerne für euch da und nehme mir Zeit für euer persönliches Anliegen!

Mein Name ist Kathleen Geiß, ich bin Jahrgang 1983 und Mutter von drei wunderbaren Kindern. Bei deren "Erziehung" (ein furchtbares Wort, wer zieht denn da an wem?) gehen mein Mann und ich möglichst einfühlsam und respektvoll vor. So werden sie weniger nach unseren Vorstellungen geformt, sondern können sich entsprechend ihres individuellen Wesens entfalten. Was nicht heißt, dass Kinder keine klaren Regeln brauchen.


Wenn auch ihr Kinder habt (diese vielleicht sogar oft krank sind?) und Impulse für einen achtsamen Umgang miteinander wünscht, lade ich gerne zu einer Beratung ein. Wir beleuchten Themen wie Kita, Schule, Hobbys, Impfen, Ernährung, windelfreies Sauberkeitstraining, Familienbett, Schwangerschaft/Geburt und vieles mehr.

Als sehr naturverbundener Mensch bin ich unendlich froh und dankbar dafür, meinen ursprünglichen Beruf als Biologin mit meiner Berufung als Heilpraktikerin verbinden zu können. 

Ein paar Stichpunkte meiner Ausbildung:

  • Biologie-Diplom 2010 nach 5-jährigem Vollzeitstudium an der TU Dresden
  • Heilerlaubnis als Heilpraktikerin 2017 nach 2-jähriger Vollzeitausbildung an der Paracelsus-Schule in Dresden, Schwerpunkte Naturheilkunde und Psychologische Beratung


         > Zertifikat in Traditionell Chinesischer Medizin und Akupunktur 

         > Zertifizierte Psychologische Beraterin
         > zertifizierte Fortbildungen in "Psychoonkologie" und "Aufstellungen mit dem Systembrett" 2016 und 2017
         > zertifizierte Atemkursleiterin seit 2019

Selbstverständlich habe ich im Rahmen des Schwerpunktes "Naturheilkunde" auch alle weiteren Methoden, die ich anwende, zertifiziert erlernt und am eigenen Leib erfahren - eine wichtige Voraussetzung, um damit wirklich authentisch arbeiten zu können. Zudem bilde ich mich regelmäßig weiter, zu unterschiedlichen Themen der Naturheilkunde und der 5 Biologischen Naturgesetze.


Nun freue ich mich, etwas über euch erfahren zu dürfen :)

Vereinbart gern einen Termin unter 

035243 - 47 15 10 oder info@heilpraxis-geiss.de! 


Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit und beste Gesundheit!

Jimdo

You can do it, too! Sign up for free now at https://jimdo.com/