Ein Ziel...

...unserer gemeinsamen Arbeit ist es, die meist emotionalen Ursachen Deiner Symptome zu erkennen und liebevoll gehen zu lassen. Manchmal sind die Konflikte schon sehr klar in Dir bewusst, ein andermal versuchen wir, sie gemeinsam herauszufinden. Das Auflösen der Konflikte ist DIE Herausforderung Deines Lebensplanes und ein Prozess, bei dem ich Dich sehr gerne begleite.


Auf körperlicher Ebene... 

...lindern wir Symptome und unterstützen Deinen Körper mit Methoden, die Deinem Wesen am besten entsprechen.

Ursachenforschung

Der Körper ist ein Spiegel der Seele. Haben wir uns zu sehr von unserer Biologie, unserem Inneren Sein entfernt, kann Krankheit entstehen. Die "5 Biologischen Naturgesetze" stellen das Grundgerüst zur Auffindung und Lösung wesentlicher Konflikte dar.

Emotionale Harmonisierung

Alte Verletzungen führen uns meistens in falsche Denkmuster, die das Leben als Quelle von Leid erscheinen lassen. Dies ist jederzeit änderbar, indem wir in einem geschützten Rahmen unsere Gefühle bewusst machen, alte Wunden heilen und Glaubenssätze ändern.

Aromatherapie/ Phytotherapie

Die Kraft unzähliger Heilpflanzen begleitete schon unsere weisen Ur-Ahnen und stellte körperliches und seelisches Gleichgewicht her. Die ätherischen Öle von doTERRA® helfen mit ihrer puren Pflanzenkraft auch uns dabei (für Infos Klick auf das Bild).

Geistige Wirbelsäulenaufrichtung

Die Wirbelsäule als Hauptenergiekanal und damit zentraler Regelkreis des Körpers beeinflusst alle Organfunktionen. Durch Energiearbeit kann eine beeinträchtigte Wirbelsäule aufgerichtet und so viele Symptome gelindert werden.

Reflexzonentherapie, Heilmassagen, Schröpfen

Durch Einwirkung auf Reflexzonen, z.B. am Fuß, Rücken oder Ohr, können sowohl körperliche als auch emotionale Beschwerden positiv beeinflusst werden. Meist werden diese Behandlungen sehr angenehm empfunden und eignen sich ebenso zur Vorbeugung von Krankheiten.

Diagnostik und Akupunktur gemäß TCM

Auf körperlicher Ebene kann die Akupunktur - ein Jahrtausende altes Heilverfahren der Traditionell Chinesischen Medizin - zum Teil sehr schnell Beschwerden lindern. Insbesondere z.B. bei Gelenksbeschwerden (Arthrose), Heuschnupfen oder Migräne.

Vitalstofftherapie

Viele Menschen sind, bedingt durch "moderne" Ernährungsweisen, negativen Stress und die immer weiter abnehmende Qualität unserer Lebensmittel, mit Vitalstoffen unterversorgt. Etliche Symptome können sich durch Auffüllen dieser leeren Speicher bessern.

Binaurale Beats

sind eine wundervolle Methode, um Einfluss auf das Unterbewusstsein und damit auf Körper und Seele zu nehmen. (Das Anklicken des Bildes führt zum Anbieter wirkungsvoller binaural beats-Produkte, die alle Lebensbereiche positiv beeinflussen können.)

Du willst mehr Natürlichkeit?

Was können wir tun, um uns und die Welt ein kleines Stück lebenswerter zu machen? Ich berate dich gerne zu diesem Thema.
Vielleicht hast du kleine Kinder und bist an meiner Waldspielgruppe in Weinböhla interessiert? Ich freue mich, euch beim nächsten Kurs im Wald zu sehen! Schau dir gerne unsere Termine an:
https://waldspielgruppe-weinboehla.jimdosite.com/

#Naturpraxis für Entfaltung #Heilpraxis Weinböhla #Heilpraktiker Weinböhla #Alternative Medizin Umkreis Dresden #Mentor Weinböhla #Neue Medizin Weinböhla #Psychologie #Mentaltrainer Weinböhla